.

Teleskop Anlegeleiter

Teleskopleiter, Treppenleiter und Anlegeleiter, 3 Leitern in 1

Stehleiter - Treppenleiter und Anlegeleiter, 3 Leitern in 1

Teleskopleiter für  Arbeiten auf Treppenstufen, für Renovierungen im Treppenhaus, für das Heckenschneiden im Gelände, für Gartenarbeiten an Böschungen mit unterschiedlichen Bodenniveau, oder für den ganz alltäglichen Gebrauch. Die Treppen – Teleskopleiter lässt sicher jeder Unebenheit auf den Millimeter genau anpassen.

Die Teleskopleiter, die überall sicher steht. Unebener Untergrund und Treppen können mit der Teleskopleiter in Sekunden ausgeglichen werden.Leider passieren immer noch Unfälle beim Arbeiten mit Leitern vor allem auf Treppen und in Privathaushalten.
1984 brachte die Fa. Gödde-Teleskopleiter, die erste Leiter für Treppen auf den Markt, die allerdings hauptsächlich für Handwerker gedacht war. Inzwischen ist aber klar, auch für Privathaushalte ist unsere Teleskopleiter zunehmend nützlich, jedoch dort bisher nicht in umfassendem Maße bekannt. Die hochwertige Qualität garantiert eine sehr lange Lebensdauer. Die Belastbarkeit liegt weit über der vorgeschriebenen DIN Norm. Noch immer ist es üblich, einfache Leitern auf unebenen Untergründen so aufzustellen, dass sie keinen sicheren Stand haben und ein ewiges Wackeln und Unsicherheit beim Arbeiten vorhanden ist. Unebenheiten werden häufig mit Unterlegung von verschiedenen Materialien ausgeglichen. Bei Arbeiten in Treppenhäusern kommt es zu noch abenteuerlicheren Balanceakten. Eine Leiter wird mit einem Teil auf eine Treppenstufe gestellt und unter den anderen Teil werden Holzkisten, Bierträger oder ähnliches untergelegt. Manchmal soll gar eine Hilfsperson oder ein Arbeitskollege versuchen die Leiter mit beiden Händen an der fehlenden Verlängerung zu halten. Die Unfälle, die auf diese Weise passieren, sind oft mit schwersten Verletzungen verbunden.
15 Jahre Gewährleistung auf Material, Funktionsweise und Stabilität. Die Leitern mit allen Zulieferteilen werden in Deutschland hergestellt.
mail@teleskopleiter.com

Leitern für Treppen, Treppenhaus, Wendeltreppen, Stufen und  unebene Bodenbeschaffenheit. Seit 1984 werden die Teleskopleitern von Gödde in Deutschland hergestellt. Die Leitern können weit über 150 Kg belastet werden. TÜV GS

Die Treppenleiter ist sehr sehr stabil und uneingeschränkt zu empfehlen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war ein Seegen, auf diese Treppenhausleiter im Netz gestossen zu sein. Meine Flure- und Treppenhausrenovierung mit aufwendiger Mustertapete wurde so erst möglich. Ohne Gefahr sich auf die Arbeit konzentrieren. Danke

Tolle Treppenleiter, arbeite schon 20Jahre damit. Malermeister Imhof Schweiz

Super schnelle Lieferung, 1A-Leiter, klasse

Super. So eine geile Leiter habe ich noch nie gesehen. Danke

Sehr geehrter Herr Gödde.

Die bei Ihnen erworbene Teleskopleiter hat übrigens am vergangenen Wochenende bereits ihre Variabilität in unserem Treppenhaus hervorragend unter Beweis gestellt. Ich habe mich keinen Moment lang unsicher darauf gefühlt. Es stellte sich auch heraus, dass die Aufsteighilfe ein sehr sinnvolles Zubehör ist, aber dank Ihres tollen Kunderservice haben wir diese ja nun auch und sind vollauf zufrieden. Gerne werden wir Ihre Leitern in unserem Bekannten- und Freundeskreis
etc. weiterempfehlen.

Jutta King That's one of the best tools I have ever seen, but than again I am a woman. Geeh, I need one of those it is very flexible and can reach every corner of you place.....even my small place.

Bruni König Genial....da frage ich mich doch, warum ich mich auf der Treppe mit den blöden Leitern so herumschlage....!!!

Habe 1986 die Gödde-Leiter gekauft und habe bis jetzt immer noch viel Freude daran.

In unserem Betrieb mit 36 Mitarbeitern, in der Baubranche, haben wir 4 Teleskopleitern von der Fa. Gödde. Sie stehen sicher und schnell wo man sie benötigt. Ich kann die Leiter nur wärmstens empfehlen.
Gruß Bauunternehmung

Ich würde Aluleitern kaufen die mann an allen vier Holmen verlängern kann, so wie auf dieser Webseite.

Sehr geehrter Herr Gödde, vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung der Teleskopleiter. Wir haben sie sogleich ausprobiert und sind begeistert.
Gruß aus Hamburg

Eine tolle Leiter in Top-Qualität und absoluter Variabilität! Habe damit mein Treppenhaus gespachtelt, tapeziert und gestrichen. Sie lässt sich schnell für jede Position anpassen und bietet einen sicheren Stand bei der Arbeit. Ein gutes Konzept! H. R.

bonjour,
oui cette échelle ma été très utile dans la rénovation en peinture d' une cage d' escalier, je la recommande fortement, en plus de très bonne qualité, bonne finition et fonctionnelle rapide, je suis très satisfait.
cordialement.

Bonjour, de la part de monsieur BANA laurent.
Échelle de qualité, très pratique et surtout très robuste. En deux mots : nous sommes en sécurité sur cette échelle.
Un petit inconvénient : son poids, mais ce petit inconvénient et vite oublier par la sécurité au travail sur cette échelle.
Je pense que cette échelle est un produit à vie et j'en suis très content.

Hallo Herr Gödde,
das Ding ist klasse und jeder meiner Helfer ist begeistert ;-))
Danke! Werde Sie weiter empfehlen!!!!
Gruß Dirk N******

Eine tolle Leiter! In unsrem Treppenhaus können wir damit super arbeiten und gelangen auch an die hohen Fenster. Sehr empfehlenswert!
G. Keller, Reichertshofen
Die Leiter habe ich bereits gebraucht um ein Gebüsch entlang einer Treppe zu schneiden. Hat SUPER funktioniert.
R*****

Profi - Das trifft alles, Kommunikation, Fachwissen und das perfekte Produkt +++

Die beste Leiter, die es gibt! Leicht zu bedienen und schnell aufgestellt!

Super Leiter! Hervorragende Qualität, sehr stabil und so vielseitig verwendbar!

Handlich und gut zum ausziehen
Jederzeit würde ich wieder bestellen

alles Ok gute Ware sehr zu empfehlen

Name / Firma
G. ***, aus Reichertshofen

Bonjour
J’ai bien reçu votre échelle aujourd’hui.
J’ai fait un essai dans mes escaliers et je suis déjà satisfait de votre produit.
Merci pour les petits cadeaux.

Je recommanderai cette échelle à mon entourage et j’espère quelques commandes pour vous.
Si besoin, je vous achèterai le support supplémentaire 3 marches.
Merci pour votre rapidité et votre gentillesse.
Sincèrement.

ich bin einfach begeistert

super Ware, zu empfehlen!

Super Leiter! Hervorragende Qualität, sehr stabil und so vielseitig verwendbar!

Sehr geehrter Herr Gödde,
vielen Dank für die Zusendung der Leiter. Sie ist absolut der Knaller !!! ...wollte ich nur mal 'los werden'... :-)Vielen Dank + einen schönen Wochenausklang, G. L***

Sehr gute Verarbeitung. Bin sehr überrascht über die gute Qualität

Danke, für die Leiter, habe ich erhalten, echt eine perfekte Lösung !!

Habe lange gebraucht, bis ich die richtige Leiter für mich fand. Bin mit meiner Wahl sehr Super zu Frieden. Bereue es nicht, mich für diese Leiter entschieden zu haben, kann sie nur bestens weiter empfehlen. Sehr Handlich und gut zu Bedienen. Kein 2. Mann nötig.

Hallo Herr Gödde,
als ich die Leiter ( Best.Nr.: 0035 ) im November 2012 bestellen wollte, war ich erste mal sehr positiv überrascht.
Ich musste die über Nacht haben ! Nach kurzem Tel. Gespräch wurde die Leiter ohne lange Gerede an mich Versand, so dass ich am nächsten Tag mein "Zufall" Auftrag erledigen konnte. Immer und immer wieder hat sich die Leiter bewährt. Nicht nur als Treppenleiter ! Meine Mitarbeiter nehmen die als "normale" Leiter, weil die so stabil ist. Nun jetzt im Juli 2014 ist ein Gummi Fuß verloren gegangen. Die Leiter wackelt. Wollte als Ersatzteil bestellen und habe mich per Mail an Herrn Gödde gewandt. Keine Stunde später ein E-Mail mit Info, "heute haben wir 2 Stück Ersatz Füße an Sie versendet. Die Lieferung ist kostenlos." Zwei Tage später (Sonntag dazwischen) war das Päckchen bei mir !!!! Das ist der Hammer. Noch mal Vielen Dank Herr Gödde

HGS ***

Super Leiter, gerade im Netz entdeckt, angerufen, persönlich abgeholt - sehr freundliche Bedienung durch Herrn Gödde persönlich, und schon voll im Einsatz. Uneingeschränkt empfehlenswert. Dr. C. W.

Sehr geehrter Herr Gödde,
vielen Dank für die Zusendung der Leiter. Sie ist absolut der Knaller !!! ...wollte ich nur mal 'los werden'... :-)Vielen Dank + einen schönen Wochenausklang, G. ***

Hallo Herr Gödde,
die Leiter ist da, super! Alle sind begeistert bei unserem Hanggarten.
Endlich kann man unsere Stabbuchen beschneiden.
Das einzige Ärgernis besteht darin, dass wir so eine Leiter nicht schon seit 20 Jahren haben.
Herzlich Grüsse Armin K***

Hallo Herr Gödde,
ohne Worte, Sie werden den vielen super Bewertungen gerecht.
Danke!
René K***

Hallo Herr Gödde, ein Freund, der Maler ist, hat Ihre Leiter in den höchsten Tönen gelobt, kannte allerdings den Namen nicht, also haben wir sie über Google gesucht, sind dann auf der Hersttellerseite gelandet und haben letztendlich bestellt :-) Freundliche Grüße, Ruth Löwen
Unkompliziert, perfekt und die schnellste Lieferung die ich je hatte!! Klasse!!

Sehr geehrter Herr Gödde,
die Leiter ist heute wohlbehalten hier angekommen, ich wollte mich nur kurz bedanken für die prompte Lieferung in einer richtig guten Verpackung. Aber es ist ja auch ein edles Teil!
Ihnen wünsche ich jetzt ein sonniges und nicht zu warmes Wochenende,
Christian S***

Sehr geehrter Herr Gödde,
zwar war Ihre Leiter ein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. Ich musste sie dennoch sofort ausprobieren, denn in unseren Treppenhaus war vieles anzubringen und keine Leiter war bisher die passende. Das Aufstellen und das Arbeiten war mit Ihrer Leiter ein "Kinderspiel". Ihre Leiter ist klasse!

Dr. S***